Drobinska Russland/Moldawien  
Oleg Drobinski
  Klarinette
Flöten
Dudelsack
Mandoline
 
Mario
  Schlagzeug
Perkussion
Freitag, 25.06.2004 17-19 h Workshop: Moldawische Tänze 4 €
  ab 20 h Tanz 6 €
Tangoloft in den Gerichtshöfen
Wiesenstraße 62
Aufgang 5 / 4. OG
S Humboldthain S1, S2, S25, S26 BUS 120, 245
Fragen: beantortet Ralf Spiegler
Inna Bondari
Inna Bondari
 Stimme
Tanz
Dmitri Ignatov
 Akkordeon
Bass
Weil bei DOBRANOTCH immer weniger gesungen wurde, gründete Oleg im September 2003 eine neue Band.
In Chisinau (Kischinjow) fand er die Sängerin Inna Bondari und den Schlagzeuger Mario, (...).
Die Band avancierte mit ihrer bunten musikalischen Mischung aus moldavischen Liedern, Balkan-Rythmen und russischen Tänzen zu einem festen Bestandteil der Moskauer Ethnoszene.
Radio Dreiecksland
In dieser Band haben sich junge experimentierende Musiker aus St. Petersburg, Moskau und Moldawien gefunden, die bereits in Weltmusikbands wie Dobranotsch Trigon, oder Zelenye Rukava gespielt haben.
 
Drobinska bedienen sich traditioneller Lieder und Instrumente, Tradition der moldawischen Berge und Modernität der Großstädte verschmelzen zu mitreissender, tanzbarer Musik.
 
Hörproben: 1 2 3
Kontakt Drobinska : Oleg Drobinski